Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


endstation:aktionskonzepte:ringbahnfahrt

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
endstation:aktionskonzepte:ringbahnfahrt [2017/10/04 05:49] – angelegt esc-ctrlendstation:aktionskonzepte:ringbahnfahrt [2017/10/05 08:45] esc-ctrl
Zeile 6: Zeile 6:
  
 Eine Fahrt wurde zusammen mit der RingRat Gruppe im September durchgeführt. Die Gespräche waren interessant aber nicht besonders kontrovers. Viel Infomaterial verteilt. Eine Fahrt wurde zusammen mit der RingRat Gruppe im September durchgeführt. Die Gespräche waren interessant aber nicht besonders kontrovers. Viel Infomaterial verteilt.
 +
 +## Bilder
 +
 +{{ :endstation:aktionskonzepte:a.jpg?200 |}}
 +{{ :endstation:aktionskonzepte:a.jpg?200 |}}
 +{{ :endstation:aktionskonzepte:a.jpg?200 |}}
 +{{ :endstation:aktionskonzepte:a.jpg?200 |}}
 +{{ :endstation:aktionskonzepte:a.jpg?200 |}}
 +{{ :endstation:aktionskonzepte:a.jpg?200 |}}
endstation/aktionskonzepte/ringbahnfahrt.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/05 08:46 von esc-ctrl