Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


endstation:spruchsammlung

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
endstation:spruchsammlung [2018/01/16 02:25] esc-ctrlendstation:spruchsammlung [2018/01/16 02:26] (aktuell) esc-ctrl
Zeile 3: Zeile 3:
  
 # Spruchsammlun # Spruchsammlun
-* Eingesperrt und abgehört, weil sich die Wirtschaft an uns stört! + * Eingesperrt und abgehört, weil sich die Wirtschaft an uns stört! 
-* Wer heute noch lacht; – wird morgen Überwacht! + * Wer heute noch lacht; – wird morgen Überwacht! 
-* Für – mehr – gläserne Politiker! + * Für – mehr – gläserne Politiker!  
-* Keine Stasi Zwei Punkt Null! + * Keine Stasi Zwei Punkt Null! 
-* R – F – I – D — Wir sagen „Nie“! + * R – F – I – D — Wir sagen „Nie“! 
-* Wir sind hier, wir sind laut, weil man uns die Daten klaut! + * Wir sind hier, wir sind laut, weil man uns die Daten klaut! 
-* Remember, remember, the fifth of November + * Remember, remember, the fifth of November 
-* Frei – heit statt Angst! Stoppt den Überwachungswahn + * Frei – heit statt Angst! Stoppt den Überwachungswahn 
-* Wo die Gefahr am größten ist, ist bei dem Grundrechtsterrorist. + * Wo die Gefahr am größten ist, ist bei dem Grundrechtsterrorist. 
-* WIR sind das Netz! + * WIR sind das Netz! 
-* Die Stasi ist schon wieder da – nur scheinbar demokratischer + * Die Stasi ist schon wieder da – nur scheinbar demokratischer 
-* Schäuble hat nen Plan -> Überwachungswahn! + * Schäuble hat nen Plan -> Überwachungswahn! 
-* Nie, nie, nie wieder Stasi! + * Nie, nie, nie wieder Stasi! 
-* Datenschutz ist Menschenschutz + * Datenschutz ist Menschenschutz 
-* Jeder deutsche Bürger ist – potentieller Terrorist! + * Jeder deutsche Bürger ist – potentieller Terrorist! 
-* Gebt uns unsre Freiheit wieder! + * Gebt uns unsre Freiheit wieder! 
-* Anonymität ist kein Verbrechen + * Anonymität ist kein Verbrechen 
-* Nur wer Angst vor Frei-heit hat / baut am Ü-ber-wa-ch-ungs-staat! + * Nur wer Angst vor Frei-heit hat / baut am Ü-ber-wa-ch-ungs-staat! 
-* Nur eine Diktatur braucht Zensur! + * Nur eine Diktatur braucht Zensur! 
-* Wer heute noch – darüber lacht, wird morgen früh – schon überwacht! + * Wer heute noch – darüber lacht, wird morgen früh – schon überwacht! 
-* Schäuble nimmt die Freiheit weg – erfüllt damit Bin Ladens Zweck + * Schäuble nimmt die Freiheit weg – erfüllt damit Bin Ladens Zweck 
-* 10Daten auf Vorrat – Täter auf Abruf! + * 10Daten auf Vorrat – Täter auf Abruf! 
-* Wenn Sicherheit zu Überwachung wird, wird Widerstand zur Pflicht! + * Wenn Sicherheit zu Überwachung wird, wird Widerstand zur Pflicht! 
-* Hallo Staat, ich bleib privat! + * Hallo Staat, ich bleib privat!  
-* Frei – heit statt Wahn! + * Frei – heit statt Wahn! 
-* Freiheit schützen, Schäuble stürzen! + * Freiheit schützen, Schäuble stürzen! 
-* Stoppt – den – Überwachungswahn! + * Stoppt – den – Überwachungswahn! 
-* Einmal in der EDV – kennt Deine Daten jede Sau. + * Einmal in der EDV – kennt Deine Daten jede Sau. 
-* Fragt Ihr Euch, was wir hier machen? – Die Gegenfront zum Überwachen! + * Fragt Ihr Euch, was wir hier machen? – Die Gegenfront zum Überwachen! 
-* Stoppt – den – Überwachungsstaat! + * Stoppt – den – Überwachungsstaat! 
-* In jedem Kopf ein Chip – das finden Überwacher hip! + * In jedem Kopf ein Chip – das finden Überwacher hip! 
-* Wer Heut‘ nichts zu verbergen hat, Morgen nichts zu lachen hat + * Wer Heut‘ nichts zu verbergen hat, Morgen nichts zu lachen hat 
-* Bespitzelung/Kameras/Speicherung/Verfolgungswahn/Netzzensur im ganzen Land – unsre Antwort: Widerstand! + * Bespitzelung/Kameras/Speicherung/Verfolgungswahn/Netzzensur im ganzen Land – unsre Antwort: Widerstand! 
-* Die Welt bei uns zu Gast, fühl* dich wie im Knast! + * Die Welt bei uns zu Gast, fühl* dich wie im Knast! 
-* Für die Freiheit, für das Leben – Schäuble aus dem Amt entheben! + * Für die Freiheit, für das Leben – Schäuble aus dem Amt entheben! 
-* Vorratsdatenspeicherung – sinnlos, teuer, einfach dumm! + * Vorratsdatenspeicherung – sinnlos, teuer, einfach dumm! 
-* Der Lauscher an der Wand, hört seine eigene Schand*! + * Der Lauscher an der Wand, hört seine eigene Schand*! 
-* Meine Daten müsst ihr raten + * Meine Daten müsst ihr raten 
-* Free Speech! Democracy! / Free Speech! Privacy! Chorus + * Free Speech! Democracy! / Free Speech! Privacy! Chorus 
-* Mein Leben – gehört – nicht in eure Datenbank! + * Mein Leben – gehört – nicht in eure Datenbank! 
-* Wollt ihr die totale Überwachung?+ * Wollt ihr die totale Überwachung?
-* Big Brother sieht euch! + * Big Brother sieht euch! 
-* Mein Leben – gehört – in keine Datenbank! + * Mein Leben – gehört – in keine Datenbank! 
-* SPD und CDU – lassen Vorratsdaten zu – Ihr werdet zahlen – bei den nächsten Wahlen!+ * SPD und CDU – lassen Vorratsdaten zu – Ihr werdet zahlen – bei den nächsten Wahlen!
  
endstation/spruchsammlung.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/16 02:26 von esc-ctrl