Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


endstation:treffen18

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
endstation:treffen18 [2018/01/11 00:36]
klara [4.]
endstation:treffen18 [2018/01/11 00:37] (aktuell)
klara
Zeile 13: Zeile 13:
 9. Sonstiges 9. Sonstiges
  
-====== 1. ====== +=== 1. ===
  
 langjähriger Dokumentarfilmer:​ Gerd Conradt www.gerdconradt.de langjähriger Dokumentarfilmer:​ Gerd Conradt www.gerdconradt.de
Zeile 45: Zeile 44:
 Am Ende der Sitzung schreiben wir die Namen raus. Am Ende der Sitzung schreiben wir die Namen raus.
  
-====== 2. ======+=== 2. ===
  
 Grundrechtereport hat sich zurückgemeldet:​ drucken unseren Text haben  Grundrechtereport hat sich zurückgemeldet:​ drucken unseren Text haben 
 ihn rechtschreibkorrigiert zurückgeschickt ihn rechtschreibkorrigiert zurückgeschickt
  
-===== 3. =====+=== 3. ===
  
 Kunstaktion am Südkreuz in der ersten Jan. Woche mit Masken und Flyern Kunstaktion am Südkreuz in der ersten Jan. Woche mit Masken und Flyern
Zeile 106: Zeile 105:
 v.a. Aktionskonzept falls de Maiziere noch mal spontan PK macht v.a. Aktionskonzept falls de Maiziere noch mal spontan PK macht
  
-#wastun Markus hatte von einem Termin mit Podiumsdiskussion in einem +wastun Markus hatte von einem Termin mit Podiumsdiskussion in einem 
 Bezirk erzählt, haben nach Leuten für Podium gesucht, wahrscheinlich hat  Bezirk erzählt, haben nach Leuten für Podium gesucht, wahrscheinlich hat 
 sich digitale Freiheit dafür gemeldet sich digitale Freiheit dafür gemeldet
Zeile 115: Zeile 114:
 Session beim 34c3 mit Frank Herrmann Abgeornetem der Piraten im Landtag NRW mit vielen Infos zu Videoüberwachungs-Gesetze. Schickt uns seine Präsentation,​ wenn wir (Klara) ihm Mail schicken (Mitte Jan.) und beantwortet uns auch gerne Fragen. Session beim 34c3 mit Frank Herrmann Abgeornetem der Piraten im Landtag NRW mit vielen Infos zu Videoüberwachungs-Gesetze. Schickt uns seine Präsentation,​ wenn wir (Klara) ihm Mail schicken (Mitte Jan.) und beantwortet uns auch gerne Fragen.
  
-== 7. ==+=== 7. ===
  
 13.1., 18 Uhr “~gemeinsam gegen Repression und Überwachung” ​ 13.1., 18 Uhr “~gemeinsam gegen Repression und Überwachung” ​
Zeile 124: Zeile 123:
 Einladung über den großen Verteiler Einladung über den großen Verteiler
  
-== 8. ==+=== 8. ===
  
 bis nächstes Treffen: bis nächstes Treffen:
Zeile 134: Zeile 133:
 Maya kümmert sich um Raum an der TU Maya kümmert sich um Raum an der TU
  
-== 9. Sonstiges: ==+=== 9. Sonstiges: ​===
  
 Wenn der Schnüffelwagen am Leopoldplatz aufgestellt wird liegt unser  Wenn der Schnüffelwagen am Leopoldplatz aufgestellt wird liegt unser 
Zeile 144: Zeile 143:
 Maya backt Kuchen, wenn wir 1000 follower haben Maya backt Kuchen, wenn wir 1000 follower haben
  
-padeluun hat mal eine Platte gemacht “Nazis are no fun” ​aus seiner Punkzeit +padeluun hat mal eine Platte gemacht “Nazis are no fun”
- +
endstation/treffen18.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/11 00:37 von klara