Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


endstation:treffen24

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
endstation:treffen24 [2018/03/27 18:25] moritzendstation:treffen24 [2018/03/27 18:31] (aktuell) moritz
Zeile 42: Zeile 42:
   - für die Kamera und Person werden noch weitere Vorschläge erstellt und beim nächsten mal entschieden   - für die Kamera und Person werden noch weitere Vorschläge erstellt und beim nächsten mal entschieden
 - es wird bis zum nächsten mal der Inhalt über das interne Pad bearbeitet - es wird bis zum nächsten mal der Inhalt über das interne Pad bearbeitet
 +
 +## Podiumsdiskussion mit Innensenator
 +
 +- Durch einen Krankheitsfall bei Digitale Freiheit wird ein Platz auf dem Podium frei
 +- Eine Person hat sich bereit erklärt dort für ENDSTATION aufzutreten
 +- Personen helfen bei der Vorbereitung und Unterstützen vor Ort
  
 ##TODOs (vergeben) ##TODOs (vergeben)
endstation/treffen24.txt · Zuletzt geändert: 2018/03/27 18:31 von moritz