Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


endstation:treffen24

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Protokoll, ENDSTATION 21.03.18

## Bündnis gegen Videoüberwachung

- Text wurde verbessert - Es wurde eine Person für das nächste Treffen am 28.03 gefunden

## Berichte Diskussion zum Bündnis

- es waren drei Leute von uns bei der Diskussion - es wurden gute Argumente von uns gebracht - die Gegenseite ist wenig auf Argumente eingegangen - Es war auch ein Pro CCTV Fanclub da

## Bericht Diskussion Racial Profiling

- unser Thema (Technik, Predictive Profiling, Schnüffelwagen) wurde reingetragen - Kontakt wurde zur Kampagne „Ban Racial Profiling“ aufgebaut - alles in allem zufrieden - es kommen bestimmt noch weitere gemeinsame Veranstaltungen

## Digitaler Salon

- zum Thema Zukunft der Polizeiarbeit (Predictive Policing, KI …) - siehe deren Website - Einladung geht über Mailingliste

## Organize Demo

- Wir machen Vortrag, Aktion (ggf. mit Digitale Freiheit) und sind auf Demo präsent - Vortrag: Kleiner Input mit anschliesendem Gespräch „Was macht Überwachung mit dem Kiez“ „Wie können wir reagieren“ - Demo wird in der Woche davor vorbereitet

## Flyer

- Anmerkungen zum Design:

  1. Die Absätze sollen sichtbarer werden
  2. Grafiken hochkantiker machen
  3. Antenne ein bissen besser erkenbar machen
  4. für die Kamera und Person werden noch weitere Vorschläge erstellt und beim nächsten mal entschieden

- es wird bis zum nächsten mal der Inhalt über das interne Pad bearbeitet

##TODOs (vergeben)

- Redebeitrag für Demo vorbereiten - Vorbereitung der Ogrganize Veranstaltung - Chronik über den Verteiler schicken - Vorbereiten der KriWo Veranstaltung in der BHT

endstation/treffen24.1522167887.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/03/27 18:24 von moritz