Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


endstation:treffen36

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


# Protokoll 3. Oktober 2018

## Netzpolitischer Abend

- Eine Person hat uns und unsere Aktionen vorgestellt - Siehe Netzpolitischer Abend Stream - Wir kamen gut an - Wäre cool auf #Unteilbar-Demo sichtbar zu sein

## BAfF 26.09

- Eine Person war da - Update Volksbegehren: Fragestunde Geisel, er hat starke Bedenken und möchte es vom Verfassungsgericht prüfen lassen - ASOG Überarbeitung soll es geben (es gibt internen SPD Vorschlag, kam nicht so gut an) - Inhalt mehr Videoüberwachung, TKÜ, elektronische Fußfesseln, Versammlungsrecht … - Es ist auch ein Polizeibeauftragter im Gespräch (Vorschlag aktuell: ehemaliger Polizist) - Siehe Protokoll das intern rumgeschickt wird

## Reachout

- Es soll ein Text 'Endstation meets ReachOut' geschrieben werden - Wir werden uns im weiteren mit anderen Positionen auseinandersetzen und immer wieder kleine Texte veröffentlichen - Es wird eine Wiki Seite geben mit einem Interview Guide

## SAU

- Wir haben einen Termin gefunden (22. Okt. 19:00) - Wir organisieren eine Raum (vermutlich Laika Neukölln)

## IMK-Mobi

- Wäre cool wenn wir mit zu den Protesten mobilisieren können - Ggf. fahren Leute von uns mit Kamerakopf dort hin - Ggf. geht eine Person zum Vorbereitungstreffen

## Korfu (Kiezspaziergnag)

- Einzelaufgaben wurden verteilt - Es wird nochmal betont das Inhalt für den Inpput gesammelt werden soll (siehe Vorbereitungs Pad) - Mobi Text kommt in Pad und soll nochmal bearbeitet werden

## KriWo

- Es wird eine andere Uhrzeit angefragt - Eine Person übernimmt den Vortrag

## Ende Gelände

- Wir machenFlyer

## Über uns Text

- Wird weiter bearbeitet und über den Verteiler geschickt

endstation/treffen36.1538680833.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/10/04 21:20 von madsec