Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


endstation:update01

Hier ein kleines Update zur aktuellen Lage am Bahnhof Südkreuz:

Der „Erkennungsbereich“ ist mitlerweile ausgeschildert und Kameras scheinen auch schon angebracht worden zu sein.

Wir haben eine kleine Skizze[1] erstellt in welcher wir die Positionen der Kameras eingetragen haben. (Es war leider kein Personal vor Ort, weshalb wir nicht nachfragen konnten, ob die von uns eingetragenen Kameras wirklich zu dem Projekt gehören. Doch die Ausrichtung und das Gefühl das da vorher keine Kamera war machen uns recht zuversichtlich das diese Teil des Projekts sind.)

Es handelt sich dabei um Kameras der Firma „Axis“[2]. Des weiteren sind am Ausgangsbereich zwei Kasten[3,4] angebracht worden. Die Vermutung liegt nahe, das dies die Funkstellen sind, mit denen die Transponder kommunizieren.

Am Boden sind Hinweise[5,6,7,8,9] zu dem Projekt angebracht. Auch am Eingangsbereich[10] wird groß darauf hingewiesen. Den Menschen am Bahnhof scheint dies aber recht egal zu sein, wir konnten keinerlei Reaktion beobachten.

[X] Die Bilder sind in der Endstation.zip auf https://share.riseup.net/#56F8WrE7mz3GmgH8M0a88Q

endstation/update01.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/12 14:38 von esc-ctrl