Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


tagesordnung_17072014

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
tagesordnung_17072014 [2014/07/10 07:55] tanjatagesordnung_17072014 [2014/07/10 13:46] maren
Zeile 3: Zeile 3:
 Zweck: Planung der Datenflut-Kampagne Zweck: Planung der Datenflut-Kampagne
  
-Aufgaben und Zuständigkeiten:+<note tip>Für alle, die nicht vor Ort dabei sein können bieten wir eine Einwahl per Telefon an: 
 +  * [[ 
 +https://www.konferenzen.eu/room/27178/3783a50a3cd16df84a9a54246e683c92|Übersichtsseite für Teilnehmer]] 
 +  * Einwahl-Telefonnummer: +49 89 - 99 954 113 
 +  * PIN (wird nach Einwahl abgefragt): 4242 
 +  * //Es handelt sich um eine normale Ortsrufnummer und kostet auch genau so viel (oder nichts, wenn Flatrate)// 
 +</note> 
 + 
 +==== Aufgaben und Zuständigkeiten ==== 
 + 
 +  * [[Datenflut-Website]] 
 +    * Bildergalerie/Upload - Was ist technisch noch zu tun? Wer kann das machen? (15 Min) 
 +    * Wer steht im Impressum? (5 Min) 
 +  * Twitter, Facebook: Wer betreut Accounts während der Aktion? (5 Min) 
 +  * Medien-/Pressearbeit: Wer schreibt Texte? Wer ist "Pressesprecher"? (5 Min) 
 +  * Zeitrahmen der Aktion überdenken? (10 Min) 
 +  * Abstimmung: Eine oder zwei mögliche Empfängeradressen angeben? (5 Min) 
 +  * Werbung/Verbreitung/Mobilisierung:  
 +    * Flyer, Plakate, Zeitungsannoncen (15 Min) 
 +    * Film zur Datenflut für youtube etc. (15 Min) 
 +    * Grafik/Logo für die Aktion (10 Min) 
 +    * Vernetzung/Einbindung möglichst vieler AktivistinnengruppenWas haben die Anfragen ergeben? Was muss noch gemacht werden? (10 Min) 
 +  * Straßenaktionen vorbereiten (Briefumschläge, Datenträger) (30 Min) 
 +* Finanzierungsoptionen? (30 Min)
  
-- [[Datenflut-Website]]  
-   - Info/Bildergalerie/Upload - Was ist technisch noch zu tun? Wer kann das machen? (15 Min) 
-   - Wer steht im Impressum? (5 Min) 
-- Twitter, Facebook: Wer betreut Accounts während der Aktion? (5 Min) 
-- Medien-/Pressearbeit: Wer schreibt Texte? Wer ist "Pressesprecher"? (5 Min) 
-- Zeitrahmen der Aktion überdenken? (10 Min) 
-- Abstimmung: Eine oder zwei mögliche Empfängeradressen angeben? (5 Min) 
-- Werbung/Verbreitung/Mobilisierung:  
-   - Flyer, Plakate, Zeitungsannoncen (15 Min) 
-   - Film zur Datenflut für youtube etc. (15 Min) 
-- Grafik/Logo für die Aktion (10 Min) 
-- Vernetzung/Einbindung möglichst vieler Aktivistinnengruppen: Was haben die Anfragen ergeben? Was muss noch gemacht werden? (10 Min) 
-- Straßenaktionen vorbereiten (Briefumschläge, Datenträger) (30 Min) 
-- Finanzierungsoptionen? (30 Min) 
  
 Ich habe ungefähre Zeitangaben dazu geschrieben, damit wir an dem Abend mit allen Themen durch kommen. Rauchpausen noch nicht eingerechnet. Ich habe ungefähre Zeitangaben dazu geschrieben, damit wir an dem Abend mit allen Themen durch kommen. Rauchpausen noch nicht eingerechnet.
tagesordnung_17072014.txt · Zuletzt geändert: 2014/07/17 19:34 von werner