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tagesordnung_17072014

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tagesordnung_17072014 [2014/07/10 07:55] tanjatagesordnung_17072014 [2014/07/16 22:34] – [Aufgaben und Zuständigkeiten] ingox
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 Zweck: Planung der Datenflut-Kampagne Zweck: Planung der Datenflut-Kampagne
  
-Aufgaben und Zuständigkeiten:+<note tip>Für alle, die nicht vor Ort dabei sein können bieten wir eine Einwahl per Telefon an: 
 +  * [[https://www.konferenzen.eu/room/27976/91d75ca3d19b0f7ae03c7ff0ab13b408|Teilnehmerseite]] 
 +  * Einwahl-Telefonnummer: +49 89 - 99953258 
 +  * PIN (wird nach Einwahl abgefragt): 4242 
 +  * //Es handelt sich um eine normale Ortsrufnummer und kostet auch genau so viel (oder nichts, wenn Flatrate)// 
 +</note> 
 + 
 +==== Aufgaben und Zuständigkeiten ==== 
 + 
 +  * [[Datenflut-Website]] 
 +    * Bildergalerie/Upload/Zähler auf Startseite - Was ist technisch noch zu tun? Wer kann das machen? (15 Min) 
 +    * Wer steht im Impressum? Gilt das dann für alle unseren Impressen, zB FB, #wastun-Website etc.? (5 Min) 
 +    * Designs kaufen? (z.B. von elmastudio.de) 
 +    * Veröffentlichung - Termin (nicht zu spät!) 
 +    * Server-Situation (5 Min) 
 +  * Twitter, Facebook: Wer betreut Accounts während der Aktion? (5 Min) 
 +  * Medien-/Pressearbeit: Wer schreibt Texte? Wer ist "Pressesprecher"? (5 Min) 
 +  * Zeitrahmen der Aktion überdenken? (10 Min) 
 +  * Abstimmung: Eine oder zwei mögliche Empfängeradressen angeben? (5 Min) 
 +     
 +    Diskussionsstand bisher: 
 +    * Pro zwei: USA = eigentliche Täter?, jeder könnte mehrere Briefe schicken, Zahl der Fotos bleibt gleich 
 +    * Pro eine: echten Druck können wir nur auf unsere eigene Regierung machen, Dtl ist vermutlich ebenso Täter, Bündelung = größere Welle 
 +  * Werbung/Verbreitung/Mobilisierung:  
 +    * Flyer, Plakate, Zeitungsannoncen (15 Min) 
 +    * Film zur Datenflut für youtube etc. (15 Min) 
 +    * Grafik/Logo für die Aktion (10 Min) 
 +    * Vernetzung/Einbindung möglichst vieler AktivistinnengruppenWas haben die Anfragen ergeben? Was muss noch gemacht werden? (10 Min) 
 +    * Parteien anfragen, die bereits bei FSA14 gelistet sind? 
 +  * Straßenaktionen vorbereiten (Briefumschläge, Datenträger) (30 Min) 
 + 
 +  * Finanzierungsoptionen? (30 Min)
  
-- [[Datenflut-Website]]  
-   - Info/Bildergalerie/Upload - Was ist technisch noch zu tun? Wer kann das machen? (15 Min) 
-   - Wer steht im Impressum? (5 Min) 
-- Twitter, Facebook: Wer betreut Accounts während der Aktion? (5 Min) 
-- Medien-/Pressearbeit: Wer schreibt Texte? Wer ist "Pressesprecher"? (5 Min) 
-- Zeitrahmen der Aktion überdenken? (10 Min) 
-- Abstimmung: Eine oder zwei mögliche Empfängeradressen angeben? (5 Min) 
-- Werbung/Verbreitung/Mobilisierung:  
-   - Flyer, Plakate, Zeitungsannoncen (15 Min) 
-   - Film zur Datenflut für youtube etc. (15 Min) 
-- Grafik/Logo für die Aktion (10 Min) 
-- Vernetzung/Einbindung möglichst vieler Aktivistinnengruppen: Was haben die Anfragen ergeben? Was muss noch gemacht werden? (10 Min) 
-- Straßenaktionen vorbereiten (Briefumschläge, Datenträger) (30 Min) 
-- Finanzierungsoptionen? (30 Min) 
  
 Ich habe ungefähre Zeitangaben dazu geschrieben, damit wir an dem Abend mit allen Themen durch kommen. Rauchpausen noch nicht eingerechnet. Ich habe ungefähre Zeitangaben dazu geschrieben, damit wir an dem Abend mit allen Themen durch kommen. Rauchpausen noch nicht eingerechnet.
tagesordnung_17072014.txt · Zuletzt geändert: 2014/07/17 19:34 von werner