Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


tagesordnung_17072014

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Tagesordnung Kampagnentreffen 17.7.2014

Zweck: Planung der Datenflut-Kampagne

Für alle, die nicht vor Ort dabei sein können bieten wir eine Einwahl per Telefon an:
  • Einwahl-Telefonnummer: +49 89 - 99 954 113
  • PIN (wird nach Einwahl abgefragt): 4242
  • Es handelt sich um eine normale Ortsrufnummer und kostet auch genau so viel (oder nichts, wenn Flatrate)

Aufgaben und Zuständigkeiten

    • Bildergalerie/Upload - Was ist technisch noch zu tun? Wer kann das machen? (15 Min)
    • Wer steht im Impressum? (5 Min)
  • Twitter, Facebook: Wer betreut Accounts während der Aktion? (5 Min)
  • Medien-/Pressearbeit: Wer schreibt Texte? Wer ist „Pressesprecher“? (5 Min)
  • Zeitrahmen der Aktion überdenken? (10 Min)
  • Abstimmung: Eine oder zwei mögliche Empfängeradressen angeben? (5 Min)
  • Werbung/Verbreitung/Mobilisierung:
    • Flyer, Plakate, Zeitungsannoncen (15 Min)
    • Film zur Datenflut für youtube etc. (15 Min)
  • Werbung/Verbreitung/Mobilisierung:
  • Grafik/Logo für die Aktion (10 Min)
  • Vernetzung/Einbindung möglichst vieler Aktivistinnengruppen: Was haben die Anfragen ergeben? Was muss noch gemacht werden? (10 Min)
  • Straßenaktionen vorbereiten (Briefumschläge, Datenträger) (30 Min)
  • Finanzierungsoptionen? (30 Min)

Ich habe ungefähre Zeitangaben dazu geschrieben, damit wir an dem Abend mit allen Themen durch kommen. Rauchpausen noch nicht eingerechnet.

tagesordnung_17072014.1404992681.txt.gz · Zuletzt geändert: 2014/07/10 13:44 von maren