Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


tagesordnung_17072014

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
tagesordnung_17072014 [2014/07/10 19:53]
tanja [Aufgaben und Zuständigkeiten]
tagesordnung_17072014 [2014/07/17 19:34] (aktuell)
werner [Aufgaben und Zuständigkeiten]
Zeile 4: Zeile 4:
  
 <note tip>Für alle, die nicht vor Ort dabei sein können bieten wir eine Einwahl per Telefon an: <note tip>Für alle, die nicht vor Ort dabei sein können bieten wir eine Einwahl per Telefon an:
-  * wird 24h vor dem Treffen bekannt gegeben +  * [[https://www.konferenzen.eu/room/27976/91d75ca3d19b0f7ae03c7ff0ab13b408|Teilnehmerseite]] 
-  * Einwahl-Telefonnummer: +49 89 - kommt 24h vor dem Treffen +  * Einwahl-Telefonnummer: +49 89 - 99953258 
-  * PIN (wird nach Einwahl abgefragt): ....+  * PIN (wird nach Einwahl abgefragt): 4242
   * //Es handelt sich um eine normale Ortsrufnummer und kostet auch genau so viel (oder nichts, wenn Flatrate)//   * //Es handelt sich um eine normale Ortsrufnummer und kostet auch genau so viel (oder nichts, wenn Flatrate)//
 </note> </note>
Zeile 12: Zeile 12:
 ==== Aufgaben und Zuständigkeiten ==== ==== Aufgaben und Zuständigkeiten ====
  
 +  * wastun-Domainregistrierung - Angebot von Werner, weitere Angebote? - _Diesen Punkt bitte ganz am Anfang behandeln und falls Werner die Domain registrieren soll, ihm per E-Mail entsprechende Rückmeldung geben._ (5 Min)
   * [[Datenflut-Website]]   * [[Datenflut-Website]]
-    * Bildergalerie/Upload - Was ist technisch noch zu tun? Wer kann das machen? (15 Min)+    * Bildergalerie/Upload/Zähler auf Startseite - Was ist technisch noch zu tun? Wer kann das machen? (15 Min)
     * Wer steht im Impressum? Gilt das dann für alle unseren Impressen, zB FB, #wastun-Website etc.? (5 Min)     * Wer steht im Impressum? Gilt das dann für alle unseren Impressen, zB FB, #wastun-Website etc.? (5 Min)
 +    * Designs kaufen? (z.B. von elmastudio.de)
 +    * Veröffentlichung - Termin (nicht zu spät!)
 +    * Server-Situation (5 Min)
   * Twitter, Facebook: Wer betreut Accounts während der Aktion? (5 Min)   * Twitter, Facebook: Wer betreut Accounts während der Aktion? (5 Min)
   * Medien-/Pressearbeit: Wer schreibt Texte? Wer ist "Pressesprecher"? (5 Min)   * Medien-/Pressearbeit: Wer schreibt Texte? Wer ist "Pressesprecher"? (5 Min)
   * Zeitrahmen der Aktion überdenken? (10 Min)   * Zeitrahmen der Aktion überdenken? (10 Min)
   * Abstimmung: Eine oder zwei mögliche Empfängeradressen angeben? (5 Min)   * Abstimmung: Eine oder zwei mögliche Empfängeradressen angeben? (5 Min)
 +    
 +    Diskussionsstand bisher:
 +    * Pro zwei: USA = eigentliche Täter?, jeder könnte mehrere Briefe schicken, Zahl der Fotos bleibt gleich
 +    * Pro eine: echten Druck können wir nur auf unsere eigene Regierung machen, Dtl ist vermutlich ebenso Täter, Bündelung = größere Welle
   * Werbung/Verbreitung/Mobilisierung:    * Werbung/Verbreitung/Mobilisierung: 
     * Flyer, Plakate, Zeitungsannoncen (15 Min)     * Flyer, Plakate, Zeitungsannoncen (15 Min)
Zeile 24: Zeile 32:
     * Grafik/Logo für die Aktion (10 Min)     * Grafik/Logo für die Aktion (10 Min)
     * Vernetzung/Einbindung möglichst vieler Aktivistinnengruppen: Was haben die Anfragen ergeben? Was muss noch gemacht werden? (10 Min)     * Vernetzung/Einbindung möglichst vieler Aktivistinnengruppen: Was haben die Anfragen ergeben? Was muss noch gemacht werden? (10 Min)
 +    * Parteien anfragen, die bereits bei FSA14 gelistet sind?
   * Straßenaktionen vorbereiten (Briefumschläge, Datenträger) (30 Min)   * Straßenaktionen vorbereiten (Briefumschläge, Datenträger) (30 Min)
  
-  * Finanzierungsoptionen? (30 Min)+  * Finanzierungsoptionen? Finanzverwalter festlegen? (30 Min) 
 +  * Wastun-Domain (15 Min , (das kann auch später geklärt werden)) 
 +    * Webseite  
 +      * Vorschlag: wiki.wastun.??? / www.wastun.??? 
 +      * Auf welchem Server soll die Website laufen? Welches CMS soll eingesetzt werden? 
 +      * Wer ist Admin? Wer Redakteur?  
 + 
 +    * Mailadressen  
 +      * Auf welchem Server soll der Mailserver laufen - (Domainprovider, eigener Mail-Server, der von einer/einem von uns verwaltet wird) 
 +      * Wieviele und welche Mailadressen benötigen wir - welche davon sollen Verteiler sein (kontakt@, presse@, ..) und wer möchte auf diesen Verteiler? 
 + 
 +    * zusätzliche Mailinglisten auf eigenem Mailinglistenserver unter Domain ml.wastun.???
  
  
 Ich habe ungefähre Zeitangaben dazu geschrieben, damit wir an dem Abend mit allen Themen durch kommen. Rauchpausen noch nicht eingerechnet. Ich habe ungefähre Zeitangaben dazu geschrieben, damit wir an dem Abend mit allen Themen durch kommen. Rauchpausen noch nicht eingerechnet.
tagesordnung_17072014.1405014797.txt.gz · Zuletzt geändert: 2014/07/10 19:53 von tanja