Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


tagesordung_14082014

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
tagesordung_14082014 [2014/08/14 07:49]
tanja angelegt
tagesordung_14082014 [2014/08/14 11:37]
maren
Zeile 11: Zeile 11:
   - Wer betreut welchen Tisch?   - Wer betreut welchen Tisch?
  
-- Was ist fürs Forum noch zu tun? (Verpflegung,​ Materialien,​...)+- Was ist fürs Forum noch zu tun? (Verpflegung,​ Materialien, ​Aufbau/​Abbau...) 
 +  - Liste mit allen Aufgaben anlegen 
 +  - Jeder Aufgabe eine verantwortliche Person zuordnen
  
 - Für Menschen, die verbindlich bei der Organisation mitmachen wollen: Wie halten wir die zusammen? - Für Menschen, die verbindlich bei der Organisation mitmachen wollen: Wie halten wir die zusammen?
Zeile 21: Zeile 23:
 Ziel: Der Antragsentwurf liegt bis zum 31.8. vor, wird nach dem Forum um die dort gewonnenen Erkenntnisse ergänzt und dann pünktlich eingereicht. Ziel: Der Antragsentwurf liegt bis zum 31.8. vor, wird nach dem Forum um die dort gewonnenen Erkenntnisse ergänzt und dann pünktlich eingereicht.
 Tanja bereitet bis zur Telko die vorhandenen Infos/​Fördervoraussetzungen auf und evtl. Grobstruktur des Antrags schon vor. Bei der Telko: Gemeinsam inhaltlich ergänzen, weiteres Vorgehen besprechen Tanja bereitet bis zur Telko die vorhandenen Infos/​Fördervoraussetzungen auf und evtl. Grobstruktur des Antrags schon vor. Bei der Telko: Gemeinsam inhaltlich ergänzen, weiteres Vorgehen besprechen
 +
 +- Finanzen: Wann wollen wir die Datenflut-Kosten abrechnen? Am 31. (weil wir die Kosten für das Forum gleich mitmachen) oder früher?
tagesordung_14082014.txt · Zuletzt geändert: 2014/08/14 11:37 von maren