Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


telko-2014-08-06

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
telko-2014-08-06 [2014/08/07 00:53] tanjatelko-2014-08-06 [2014/08/07 01:44] maren
Zeile 11: Zeile 11:
  
 == 1. Orga == == 1. Orga ==
 +
    * Raum    * Raum
      * Haus für Menschenrechte, 170€, ginge      * Haus für Menschenrechte, 170€, ginge
Zeile 37: Zeile 38:
    * Abschluss: Wie kommen wir zu konkreten Ergebnissen? Wie werden diese festgehalten? Welche Perspektive bekommen die Teilnehmer? Wie geht's weiter - konkrete Schritte? Wie können sich die Teilnehmer committen?    * Abschluss: Wie kommen wir zu konkreten Ergebnissen? Wie werden diese festgehalten? Welche Perspektive bekommen die Teilnehmer? Wie geht's weiter - konkrete Schritte? Wie können sich die Teilnehmer committen?
    * Wie verhindern wir, dass wir einfach nur ein paar passive Mitleser mehr auf den Listen bekommen? Wie erreichen wir eine echte Aktivierung?    * Wie verhindern wir, dass wir einfach nur ein paar passive Mitleser mehr auf den Listen bekommen? Wie erreichen wir eine echte Aktivierung?
 +
  
 == 2. Inhalte/Mögliche Themen für das Forum == == 2. Inhalte/Mögliche Themen für das Forum ==
Zeile 67: Zeile 69:
  
 == 3. Datenflut == == 3. Datenflut ==
-    Stand + 
-    Reaktion auf Unterstützung durch die Piraten +  Unterstützer über informelle Kanäle (AK Vorrat, Digital Courage) werben 
-    Website +  * Piraten unterstützen uns -> konkrete Hilfe angeboten (Video, Infografik, Retweeten, Interview in Publikationen geben) 
-    Weitere Strategie+  * auf Kritikpunkte eingehen, Beteiligung der Piraten bekanntmachen -> Blog 
 +  Pressemitteilung zur Beteiligung der Piratenpartei und der anderen Unterstützer, #DoGoodDay-Kampagne am 
 +  Samstag (von @duhastdiemacht), Datenflut twittert mit Hashtag #DoGoodDay -> @duhastdiemacht, http://www.duhastdiemacht.de, http://dogoodday.tumblr.com/ 
 +  * Pressemitteilung zum Forum gegen Überwachung 
 +  * #DoGoodDay/Du hast die Macht als Unterstützer werben, bei Twitter unter dem Hashtag posten 
 +  * Website: deutlicher auf die FsA hinweisen -> Blog, Banner zur FsA ganz unten -> auf wastun-Website als Widget in Seitenleiste 
telko-2014-08-06.txt · Zuletzt geändert: 2014/08/08 12:33 von maren