Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


endstation:treffen03

# Protokoll , Endstation 05.08.2017

## Flyer / Sticker

- Textstruktur wurde erstellt (siehe Pad bit.ly/2r8WSbK ) - Überlegungen zum Flyerdesign, erste Entwürfe werden am So auf dem Pad verlinkt - es gibt Sticker von der #vermummtamsüdkreuz Gruppe, um den Druck wird sich gekümmert - bis Di wird am Flyer gearbeitet, danach werden verschiedene Variationen über den Verteiler geschickt - der Druck sollte dann schnellstmöglich starten

## Aktionen

### Idee Kinderschminken gegen Überwachung

- es gibt Techniken das Gesicht zu bemalen um Biometrische-Gesichtserkennung zu umgehen - Idee: Kinderschminken damit anbieten - wir bräuchten noch Menschen, welche damit Erfahrung haben, oder sich damit näher beschäftigen wollen

### 1. Aktion

Nächste Woche wollen wir das erste mal eine Aktion im Rahmen von Endstation machen. Wir werden mit Einkaufstüten über dem Gesicht auf dem Bahnsteig umherlaufen. Mit den Karton-Kameras aus der TU könnten wir daraus eine kleine Performance machen. An wen müssen wir uns wenden um Zugang zu den Kameras zu bekommen? Um Bilder / Videos wird sich gekümmert. Die #vermummtamsüdkreuz Gruppe hat auch eine Aktion vorbereitet. Es geht um das Fotografieren eines Transpis in einem Mobfoto.

Beides wird vorraussichtlich am DO (08.08) um 17:00 im Bahnhof stattfinden. Kommt alle :)

## Termine

Beschreibung Datum Ort
1. Aktion DO 17:00 Südkreuz
nächstes Treffen SA 12:00 AStA TU

nächstes Treffen TOP:

  1. Socialmedia / Website
  2. AktionsWiki bearbeiten
  3. nochmals Kontakt zu Juragruppen aufnehmen
endstation/treffen03.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/12 14:50 von esc-ctrl