Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


endstation:treffen15

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
endstation:treffen15 [2017/11/26 03:02] – angelegt esc-ctrlendstation:treffen15 [2017/11/26 03:13] esc-ctrl
Zeile 1: Zeile 1:
 # Protokoll, Endstation 25.11.2017 # Protokoll, Endstation 25.11.2017
  
-*Vorbereitung auf den Aktionstag am 27.**+*Vorbereitung auf den Aktionstag am 27.*
  
 ## Anmeldung Orga ## Anmeldung Orga
Zeile 14: Zeile 14:
 ## Basteleien ## Basteleien
  
-**großes Transpi:**  +**großes Transpi:** 
-Wir haben uns für den Spruch: "Wie viele Kameras noch bis wir "sicher" sind?"+Wir haben uns für den Spruch: "Wie viele Kameras noch bis wir "sicher" 
 +sind?".
 **Stellwand** es wurden zwei Stellwände gefüllt **Stellwand** es wurden zwei Stellwände gefüllt
  
Zeile 93: Zeile 94:
  
 - Nach jedem Redebeitrag ein Lied spielen - Nach jedem Redebeitrag ein Lied spielen
-- [Chronik des Überwachungsstaats]( https://netzpolitik.org/2017/chronik-des-ueberwachungsstaates/) wird noch aufgenommen um ggf. vorgetragen zu werden.+- [Chronik des Überwachungsstaats]( 
 +https://netzpolitik.org/2017/chronik-des-ueberwachungsstaates/) wird 
 +noch aufgenommen um ggf. vorgetragen zu werden.
  - Wenn “lesen gegen Überwachung” nicht stattfindet ziehen wir Redebeiträge  - Wenn “lesen gegen Überwachung” nicht stattfindet ziehen wir Redebeiträge
 in die Länge in die Länge
endstation/treffen15.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/26 03:21 von esc-ctrl