Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


endstation:treffen33

# Protokoll, Endstation 11.07.2018

## Nachbesprechungen

- BAfF Treffen - Filmabend - Zwiebelfreund\*innen Veranstaltung

## Precrime

- Wir dürfen in Uni zeigen - werden das vermutlich bei Gelegenheit machen

- Organisieren das es im Kino läuft - Fragen Expert\*innen an - Recherchieren und fragen ggf. den Produzenten an - TODO :!: Mails an besagte Leute schreiben

## „Über uns“ Text

- Grundstruktur kam gut an - Es braucht noch eine richtige Zusammenfassung - Insgesamt zu lange: Kompromiss, Zusammenfassung als Kurz Version und darunter dann die Langversion für wirklich interessierte. - Langer Text soll in anderen und einfacher Sprache erscheinen - Zusammenfassung soll wenn möglich für deutsch universell sein. Falls wir das nicht schaffen dann auch da zwei Versionen. - Inhalt ist teilweise nicht ganz verständlich (mehr Erklärung oder Fußnoten) - Es wird bis zum nächsten mal daran weiter gearbeitet wer kann. Offline oder in Kopie im Pad.

## 1 Jahr Südkreuz

- Wir sind bereit falls es eine Pressekonferenz oder Kundgebung wird (Flyer, Kostüm, Transpi) - Menschen bereiten sich auf kurzes Pressestatement vor - Wir twittern an dem Tag

## Erstes Theorie Treffen

- am 23.08 - Zu Stadtplanung und Sicherheit, wird vorbereitet

## Offene Punkte vom FIndungstreffen

- Konkrete Themenfelder: Schnüffelwagen, SüdX und Bündnis für mehr Videoüberwachung - Einladungen über die Unterstützer\*innen Liste gibt es nach dem „über uns Text“

## Nächstes Treffen

- 16.07 19:00 - B und K organisieren Raum - K moderiert

endstation/treffen33.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/12 03:42 von moritz