Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


tagesordnung_17072014

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
tagesordnung_17072014 [2014/07/10 13:47] marentagesordnung_17072014 [2014/07/15 13:52] maren
Zeile 4: Zeile 4:
  
 <note tip>Für alle, die nicht vor Ort dabei sein können bieten wir eine Einwahl per Telefon an: <note tip>Für alle, die nicht vor Ort dabei sein können bieten wir eine Einwahl per Telefon an:
-  * [[ +  * wird 24h vor dem Treffen bekannt gegeben 
-https://www.konferenzen.eu/room/27178/3783a50a3cd16df84a9a54246e683c92|Übersichtsseite für Teilnehmer]] +  * Einwahl-Telefonnummer: +49 89 - kommt 24h vor dem Treffen 
-  * Einwahl-Telefonnummer: +49 89 - 99 954 113 +  * PIN (wird nach Einwahl abgefragt): ....
-  * PIN (wird nach Einwahl abgefragt): 4242+
   * //Es handelt sich um eine normale Ortsrufnummer und kostet auch genau so viel (oder nichts, wenn Flatrate)//   * //Es handelt sich um eine normale Ortsrufnummer und kostet auch genau so viel (oder nichts, wenn Flatrate)//
 </note> </note>
Zeile 14: Zeile 13:
  
   * [[Datenflut-Website]]   * [[Datenflut-Website]]
-    * Bildergalerie/Upload - Was ist technisch noch zu tun? Wer kann das machen? (15 Min) +    * Bildergalerie/Upload/Zähler auf Startseite - Was ist technisch noch zu tun? Wer kann das machen? (15 Min) 
-    * Wer steht im Impressum? (5 Min)+    * Wer steht im Impressum? Gilt das dann für alle unseren Impressen, zB FB, #wastun-Website etc.? (5 Min
 +    * Designs kaufen? (z.B. von elmastudio.de)
   * Twitter, Facebook: Wer betreut Accounts während der Aktion? (5 Min)   * Twitter, Facebook: Wer betreut Accounts während der Aktion? (5 Min)
   * Medien-/Pressearbeit: Wer schreibt Texte? Wer ist "Pressesprecher"? (5 Min)   * Medien-/Pressearbeit: Wer schreibt Texte? Wer ist "Pressesprecher"? (5 Min)
   * Zeitrahmen der Aktion überdenken? (10 Min)   * Zeitrahmen der Aktion überdenken? (10 Min)
   * Abstimmung: Eine oder zwei mögliche Empfängeradressen angeben? (5 Min)   * Abstimmung: Eine oder zwei mögliche Empfängeradressen angeben? (5 Min)
 +    
 +    Diskussionsstand bisher:
 +    * Pro zwei: USA = eigentliche Täter, jeder könnte mehrere Briefe schicken, Zahl der Fotos bleibt gleich
 +    * Pro eine: echten Druck können wir nur auf unsere eigene Regierung machen, Dtl ist vermutlich ebenso Täter, Bündelung = größere Welle
   * Werbung/Verbreitung/Mobilisierung:    * Werbung/Verbreitung/Mobilisierung: 
     * Flyer, Plakate, Zeitungsannoncen (15 Min)     * Flyer, Plakate, Zeitungsannoncen (15 Min)
tagesordnung_17072014.txt · Zuletzt geändert: 2014/07/17 19:34 von werner