tagesordnung_17072014
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Tagesordnung Kampagnentreffen 17.7.2014
Zweck: Planung der Datenflut-Kampagne
Für alle, die nicht vor Ort dabei sein können bieten wir eine Einwahl per Telefon an:
- Einwahl-Telefonnummer: +49 89 - 99 954 113
- PIN (wird nach Einwahl abgefragt): 4242
- Es handelt sich um eine normale Ortsrufnummer und kostet auch genau so viel (oder nichts, wenn Flatrate)
Aufgaben und Zuständigkeiten
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- Bildergalerie/Upload - Was ist technisch noch zu tun? Wer kann das machen? (15 Min)
- Wer steht im Impressum? (5 Min)
- Twitter, Facebook: Wer betreut Accounts während der Aktion? (5 Min)
- Medien-/Pressearbeit: Wer schreibt Texte? Wer ist „Pressesprecher“? (5 Min)
- Zeitrahmen der Aktion überdenken? (10 Min)
- Abstimmung: Eine oder zwei mögliche Empfängeradressen angeben? (5 Min)
- Werbung/Verbreitung/Mobilisierung:
- Flyer, Plakate, Zeitungsannoncen (15 Min)
- Film zur Datenflut für youtube etc. (15 Min)
- Grafik/Logo für die Aktion (10 Min)
- Vernetzung/Einbindung möglichst vieler Aktivistinnengruppen: Was haben die Anfragen ergeben? Was muss noch gemacht werden? (10 Min)
- Straßenaktionen vorbereiten (Briefumschläge, Datenträger) (30 Min)
- Finanzierungsoptionen? (30 Min)
Ich habe ungefähre Zeitangaben dazu geschrieben, damit wir an dem Abend mit allen Themen durch kommen. Rauchpausen noch nicht eingerechnet.
tagesordnung_17072014.1404992850.txt.gz · Zuletzt geändert: 2014/07/10 13:47 von maren