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tagesordnung_17072014

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Tagesordnung Kampagnentreffen 17.7.2014

Zweck: Planung der Datenflut-Kampagne

Für alle, die nicht vor Ort dabei sein können bieten wir eine Einwahl per Telefon an:
  • Einwahl-Telefonnummer: +49 89 - 99 954 113
  • PIN (wird nach Einwahl abgefragt): 4242
  • Es handelt sich um eine normale Ortsrufnummer und kostet auch genau so viel (oder nichts, wenn Flatrate)

Aufgaben und Zuständigkeiten

- Website für Datenflut

  1. Info/Bildergalerie/Upload - Was ist technisch noch zu tun? Wer kann das machen? (15 Min)
  2. Wer steht im Impressum? (5 Min)

- Twitter, Facebook: Wer betreut Accounts während der Aktion? (5 Min) - Medien-/Pressearbeit: Wer schreibt Texte? Wer ist „Pressesprecher“? (5 Min) - Zeitrahmen der Aktion überdenken? (10 Min) - Abstimmung: Eine oder zwei mögliche Empfängeradressen angeben? (5 Min) - Werbung/Verbreitung/Mobilisierung:

  1. Flyer, Plakate, Zeitungsannoncen (15 Min)
  2. Film zur Datenflut für youtube etc. (15 Min)

- Grafik/Logo für die Aktion (10 Min) - Vernetzung/Einbindung möglichst vieler Aktivistinnengruppen: Was haben die Anfragen ergeben? Was muss noch gemacht werden? (10 Min) - Straßenaktionen vorbereiten (Briefumschläge, Datenträger) (30 Min) - Finanzierungsoptionen? (30 Min)

Ich habe ungefähre Zeitangaben dazu geschrieben, damit wir an dem Abend mit allen Themen durch kommen. Rauchpausen noch nicht eingerechnet.

tagesordnung_17072014.1404992101.txt.gz · Zuletzt geändert: 2014/07/10 13:35 von maren