tagesordnung_17072014
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Tagesordnung Kampagnentreffen 17.7.2014
Zweck: Planung der Datenflut-Kampagne
Für alle, die nicht vor Ort dabei sein können bieten wir eine Einwahl per Telefon an:
- Einwahl-Telefonnummer: +49 89 - 99953258
- PIN (wird nach Einwahl abgefragt): 4242
- Es handelt sich um eine normale Ortsrufnummer und kostet auch genau so viel (oder nichts, wenn Flatrate)
Aufgaben und Zuständigkeiten
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- Bildergalerie/Upload/Zähler auf Startseite - Was ist technisch noch zu tun? Wer kann das machen? (15 Min)
- Wer steht im Impressum? Gilt das dann für alle unseren Impressen, zB FB, #wastun-Website etc.? (5 Min)
- Designs kaufen? (z.B. von elmastudio.de)
- Veröffentlichung - Termin (nicht zu spät!)
- Server-Situation (5 Min)
- Twitter, Facebook: Wer betreut Accounts während der Aktion? (5 Min)
- Medien-/Pressearbeit: Wer schreibt Texte? Wer ist „Pressesprecher“? (5 Min)
- Zeitrahmen der Aktion überdenken? (10 Min)
- Abstimmung: Eine oder zwei mögliche Empfängeradressen angeben? (5 Min)
Diskussionsstand bisher:
- Pro zwei: USA = eigentliche Täter, jeder könnte mehrere Briefe schicken, Zahl der Fotos bleibt gleich
- Pro eine: echten Druck können wir nur auf unsere eigene Regierung machen, Dtl ist vermutlich ebenso Täter, Bündelung = größere Welle
- Werbung/Verbreitung/Mobilisierung:
- Flyer, Plakate, Zeitungsannoncen (15 Min)
- Film zur Datenflut für youtube etc. (15 Min)
- Grafik/Logo für die Aktion (10 Min)
- Vernetzung/Einbindung möglichst vieler Aktivistinnengruppen: Was haben die Anfragen ergeben? Was muss noch gemacht werden? (10 Min)
- Parteien anfragen, die bereits bei FSA14 gelistet sind?
- Straßenaktionen vorbereiten (Briefumschläge, Datenträger) (30 Min)
- Finanzierungsoptionen? (30 Min)
Ich habe ungefähre Zeitangaben dazu geschrieben, damit wir an dem Abend mit allen Themen durch kommen. Rauchpausen noch nicht eingerechnet.
tagesordnung_17072014.1405534477.txt.gz · Zuletzt geändert: 2014/07/16 20:14 von jukey